Bowling date?

6 Antworten

Solange die Person Bowling mag, finde ich die Idee echt nicht schlecht. Meistens kann man sich dort ja auch was zu Essen holen, da kann man sich gut unterhalten. Ich persönlich finde Eis essen auch nicht schlecht, ist aber eventuell etwas zu klassisch.

Ist unpraktisch. Immerhin ist man dann immer ein paar Meter entfernt voneinander, da man ja abwechselnd spielt. Ich würde eher in eine Eisdiele gehen, zum Fußballgolf, Minigolf, spazieren gehen oä.

Ich finde aktive Dates, in denen man etwas zusammen macht, immer sehr viel entspannter als die klassische Variante, in denen man sich beim Essen gegenüber sitzt und redet. Man kann sich ja trotzdem unterhalten, das Bowling kann auch nebenbei laufen.

Ich finde Bowling furchtbar...

Wenn man vielleicht ein eher stiller Mensch ist ist das vielleicht gut weil es dann nicht peinlich wird!?

Aber ich rede gerne also treff ich mich lieber und setz mich hin und rede.

Hallo,

geht doch einfach spazieren, da kann man sich gut unterhalten und wird nicht abgelenkt.

Liebe Grüße Rodium