Über was soll ich mit einem Mädchen alleine reden?

10 Antworten

Wenn man sich wirklich gut versteht und die Chemie stimmt, finden sich Gesprächsthemen von ganz alleine. :)

Du kannst über ALLES reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reece83
Beitragsersteller

Ich bin halt eher der ruhige, deswegen hab ich angst

xJessii  04.01.2020, 11:30
@Reece83

Dann stell ihr Fragen über sich selbst. Zeig Interesse und sieh zu das sie viel zu erzählen hat. 😃

Liebe/r Reece83,

mach dich nicht so wuschig. Ich denke es wird besser, als du dir es ausmalst. Verwende doch die Themen, die du jetzt schon rausgesucht hast. Beim Date selbst kannst du es ja auf dich zukommen lassen. Es ergeben sich mit Sicherheit spontan gute Themen über die ihr lange und gut reden könnt. Und wenn nicht, dann genieß einfach den Tag, ohne groß zu reden. Euch fallen bestimmt Themen ein! 😊👍🏻

LG hilflosmaedchen

Ganz anderes Thema jetzt von, mir aber egal.

ich kann dir nur einen Rat geben, geht im Wald wo viele Steine sind Fahrrad fahren. Und fahr immer hinter ihr, denn wenn Steine auf dem Weg sind. Steht sie manchmal vom Fahrrad auf, weil es angenehmer ist. Und wenn sie dann aufsteht, und du dann hinter ihr bist. Uffff 🙃

Reece83
Beitragsersteller

Also... Ich fahre selber da wo viele Steine liegen... Downhill. Ich bin da halt bissl schneller unterwegs

xsamux392  04.01.2020, 11:34
@Reece83

war nur nen joke, sowas macht man natürlich nicht. 😉

hier mal ein paar Gesprächsthemen

• Familie

• Zukunft

•“hast du Lust auf einen nächsten Freund?“

• Lieblings Sachen, zbs. Essen, Sportart

• sex? ;)

die Gesprächsthemen, bilden sich dann immer von alleine.

Kannst sie auch nach besonderen Erlebnissen fragen, oder zur Zeit passend, wie sie Silvester oder Weihnachten feiert, was sie sich für ihr leben wünscht, was für Träume sie überhaupt hat... das sind alles Dinge, über die man ggf. länger reden kann.

Wie lange kennst du sie oder habt ihr vorher nie miteinander geschrieben?

Mache dich nicht vorher verrückt, ihr werdet Themen finden.

Gemeinsame Hobbys, was hat sie an Weihnachten gemacht, wie geht es in der Schule.

Na ja, ihr werdet ja nicht den ganzen Tag nur Fahrrad fahren. Unterwegs könnt ihr euch was zum Essen holen und auch da wird eucuh beiden wieder was einfallen.

Lasse das Ganze einfach auf dich zukommen und viel Spaß auf jeden Fall.