Soll ich ein Mädchen um 23h anschreiben?

10 Antworten

Schreib sie an, egal um wie viel Uhr. Vielleicht merkt sie, dass du an Sie denkst, das wär sehr positiv. Sprech Sie darauf an, dass du ein Date mit ihr haben willst. Nur so kannst du herausfinden, ob sie dich daten will oder nicht. Wenn Sie dir nicht direkt schreibt, ist es okee. Wichtig ist, dass du Ihr Zeit geben musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, in Zeiten von SMS, What's App und e-mail ist das eigentlich kein großes Problem. Denn es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten - entweder sie schläft schon, dann wird sie es eben am nächsten Tag lesen, oder sie ist noch wach, dann liest sie es vielleicht noch am selben Abend. Wenn sie keine Nachrichten empfangen möchte, kann sie ja das Gerät abdrehen.
Und wenn sie ähnliche Gefühle für Dich hegt wie Du für sie, wird sie sich sicher freuen, wenn  sie vor dem Schlafengehen noch eine Nachricht von Dir bekommt.Also stören wirst Du sie sicher nicht.
Von Anrufen würde ich aber eher abraten ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Gajrbeo
Fragesteller

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

maexchen1999  16.07.2017, 23:27
@Gajrbeo

Naja, sicher weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich denke, wenn mich etwas gar nicht interessiert, würde ich zumindest nicht gleich antworten ... :)

Kommt nicht auf die Zeit an. Hauptsache du getraust dich. Viel Erfolg

Gajrbeo
Fragesteller

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

lea24lolipop  18.07.2017, 10:13

ich denke, du verstehst das schon richtig

Ich denke auch nicht das die Uhrzeit schlimm ist, Frag sie einfach. Wünsche dir viel Glück

Gajrbeo
Fragesteller

Wenn Sie auf die Frage ob sie noch wach ist mit hey ja gucke Film zeigt sie Interesse oder freut sich? Oder se ich dat falsch?

Zeluen  16.07.2017, 23:21

Ja denke schon das sie sich dann freut :)

wenn sie auf einer Party war wird sie es nicht schlimm finden um 11 angeschrieben zu werden ;) schreib ihr