Botw ist es gut wenn man Saphire oder so verkauft?

Also einfach diese Steine die wertvoll sind

4 Antworten

Du kannst sie wirklich häufig bekommen, und sie eine der wenigen Möglichkeiten um an viele Rubine zu kommen. Du brauchst sie zwar für manche Verbesserungen von Rüstung, aber wie gesagt, du bekommst wirklich viele im Mid und Late Game.

Wenn du nicht dringend Geld brauchst, würde ich immer so um die 10-15 behalten, manchmal braucht man die. Zum Beispiel um Rüstungen aufzubessern, oder für manche Quests.

Als Tipp: behalten immer etliche Leuchtsteine, falls du mal Diamanten oder so brauchst, sind die Dinger echt nützlich.

Die braucht man nur für bestimmte Rüstungen und Quests. Wenn dir das egal ist, kannst du sie ruhig verkaufen.

Ich persönlich versuche sie in der Regel zu behalten und verkaufe nur ein paar wenn ich dringend Geld brauche und keine Drachen-Hornsplitter sammeln kann.

die waren glaub ich nur nützlich zum kaufen und verbessern von Rüstung also kannste sie wenn du willst verkaufen.