Wie entwickelt man Tangela zu Tangoloss (Alpha Saphir)?

4 Antworten

Hallo,

bis sich das entwickelt dürfte nicht mehr viel fehlen.
Antil-Kraft versucht es auf Level 38 zu erlernen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

Okay hat sich erledigt es erlernt die Attacke selber auf Lv 38 und entwickelt sich dadurch. :)

Antik-Kraft lernt es auf Lv.38, sonst nimm ne Herzschuppe beim Attackenhelfer.

Trotzdem geb ich dir einen tipp also die internet Seite heißt Pokewiki da kannst du alles nachschauen wo du welches Pokemon in welchem spiel bekommst und wie die Entwicklungsstufen sind wann und wie sie sich entwickeln und und und Arenaleiter und ihre Pokemon ... Und noch vieles mehr

Hoffe ich konnte helfen obwohl du es schon weißt 😊 fürs nächste mal dann