Bosnisches/Rumänisches Fernsehen empfangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jetzt eine Astra-SAT-Anlage hast bräuchtest du zumindest einen 2. LNB für Eutelsat 16° (Multifeed-Anlage), oder eine Schüssel mit Motor. http://www.lyngsat.com/freetv/Bosnia-and-Herzegovina.html Auf anderen Positionen sind ja einige Programme

Ich muss mal wieder bei google googeln. I ja hocu gledat :(

Ich glaub es git sowas wo man Hayat,pink und so für 9 euro im monat gucken kann...

Ich suchs mal :D

zdrave an alle

na schon was gefunden?? also ich hab bei unitymedia mein Tv anschluss, die haben eine kleine auswahl an Balkan Programen, zb. Hayat, Pink und so weiter. Tv anschluss bei den anmelden und die packet zubuchen die man will.

Fals jemand ein anderen Anbieter weiß wo die auswahl größer ist bitte melden ;-)