LG Fernseher digital einstellen?

3 Antworten

Versuchs mal mit manueller Suche auf dieser Seite gibt es die dazugehörigen Frequenzen für KD:

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-197.html

es müsste dann gehen.

P:S. ich habe auch den lg32LH2000 und der hat einen dvbc integriert. Wichtig ist es bei der ersten Einstellung bei der Landeswahl Schweden oder Finnland zu wählen, dann klappt auch die Autosuche.

Dein TV hat nur einen integrierten DVB-T Tuner. Du brauchst einen DVB-C Tuner um überhaupt Kabelsender empfangen zu können. Da KD die privaten digitalen Sender grundsätzlich verschlüsselt, ist natürlich auch noch mindestens ein CI-Slot nötig, in den du deine Smartcard einstecken kannst (Für HD natürlich CI+).

Entweder tauschst du deinen TV gegen einen neuen aus, der einen DVB-C Tuner integriert hat, oder du legst dir einen externen Kabelreceiver zu.

Hallo zusammen, ich habe einen LG 42SL95000 kann ich den auch umstellen?