Bose Schutzschaltung?

1 Antwort

Die Bose S 1 Pro gibt es ja mit Akku.

Bei einer anderen Marke war der Limiter aber überfordert, wenn der Hersteller im Werk bei der Reparatur schreibt, daß dann Clipping im Input durch einen DJ Controller schon zu Schäden führt

Dh. das kann das System nicht mehr ausgleichen & das Chassis war defekt.

Also muß man den Gain im Auge behalten. Die Anlage war verliehen. Die blubberte bei Techno im Keller & dann war das Chassis durchgebrannt durch Pegel im roten Bereich.

Auf der USA Seite von Bose stehen auch mehr Daten

https://pro.bose.com/en_us/products/portable/s1.html