Sonos oder Bose?

5 Antworten

Sonos....aber 1x Play 2 ergibt keinen Sinn....lieber 2x Play 1 und dazu die Soundbar. Ist kinderleicht zu installieren, vorrausgesetzt du hast gutes W-Lan.

Klangmeister  27.05.2017, 17:53

Gutes WLAN braucht es gar nicht, wenn eines der Sonos-Geräte per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ist. Die bauen dann ihr eigenes Funknetza auf.

Nimm Sonos

Bose denn Bluetooth, AUX, Schnellwahltasten, Fernbedienung, Preisgünstiger.

Würde eher Sonos empfehlen, Bose ist overpriced

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

mit sonos hast du den besseren klang und qualität.