Sony Lautsprecher mit Bose Receiver verbinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es einer ist wie aus dem link, dann kannst du einfach chinchstecker an die kabelenden löten... Plus in die Mitte, Minus an den ring Kontakt...

und BITTE verbinde ihn nicht über chinchkabel mit einem anderen verstärker.

http://img.usaudiomart.com/uploads/large/537794-bose_direct_reflecting_stereo_tuner_receiver_model_360.jpg

EPOXFX
Beitragsersteller

Okay

Also ich kann ein Lautsrpecherkabel nehmen und dann die Chinch stecker ran löten?

Ich kenne mich mit dem Thema kaum aus..

Danke! :D

Vorsicht! Cinch Ausgänge deuten darauf hin, dass es Aktivlautsprecher sein müssen, d.h. die Verstärker sitzen im Lautsprecher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – > 20 Jahren E-Technik Entwickler, Projekt- und Teamleiter