Bose oder JBL Lautsprecher?

5 Antworten

Probehören!

- Mit dem Händler ein Rückgaberecht vereinbaren und zunächst beide kaufen

- Beide am Bestimmungsort nacheinander über eine gewisse Zeit probehören und auch vergeichen

- Den schlechteren gemäß Vereinbarung zurückgeben

Seriöse Lautsprecherhändler lassen sich darauf ein, weil das die einzig sinnvolle Variante des Probehörens ist.

Jeder Mensch hört anders und hat andere Vorlieben. Der eine mag den einen Lautsprecher lieber, der andere den anderen. Zudem klingen Lautsprecher zuhause ganz anders als im Laden.

was das spektrum angeht ist Bose bisher in den Tests, die ich gesehen habe immer weitaus besser gewesen, aber JBL hatte etwas mehr bums in den jeweiligen preisklassen.

also würde ich bose nehmen

Also, vorab ist sowas ja geschmackssache... Preisleistungstechnisch würde ich dir auf jeden Fall von der Soundlink Mini 2 abraten, da man für den Preis wesentlich bessere Produkte finden kann. Ich würde mir an deiner Stelle eine JBL-Box kaufen. Meine beiden Favoriten sind da die JBL Flip 3 (für ca. 80 Euro) und die JBL Charge 3 (für ca. 150 Euro). Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,
Mfg

Bose Spitzenklang sehr klein Hammer

Ich denke Bose, da die Soundlink Mini 2 wahnsinnig hochwertig ist.