Bose quietcomfort 35 II?

1 Antwort

Moin.

Bose bietet eine App an wo man unter anderem das Noise Cancelling einstellen kann. Vermutlich lässt sich, wie von dir schon beschrieben, diese Funktion auch mit einem Knopfdruck einstellen.

Es gibt verschiedene Stufen die ausgewählt werden können von "Deaktiviert" bis "maximale Reduzierung der Außengeräusche".

Archie96
Beitragsersteller

Das wollte ich auch noch ansprechen, was ich vergessen hatte. Genau das habe ich nämlich ausprobiert, auch mehrmals, und es hat nichts gebracht.

LawineX  08.01.2018, 12:31
@Archie96

Du hast das NC in der App umgestellt und obwohl die App das Feedback gab, hat dein Kopfhörer nicht reagiert ? D.h. du kannst das NC nicht mal de- oder aktivieren ?

Ich würde nochmal versuchen am Kopfhörer selbst zu drücken, ansonsten kann ich da leider auch nicht viel veranstalten da ich keinen visuellen Bezug zum Problem habe.

Reklamiere die Kopfhörer und sag das NC reagiert nicht, bekommst dann ein neues.