Bose QuietComfort 20?

1 Antwort

Mich würde interessieren, ob diese in ear kopfhörer auch für gaming geignet sind.

Wohl eher weniger, da Bose sehr gerne die Tiefen betont, welche bei Shootern eher stören würden.

Und ist die Soundquali wirklich so gut, dass es auch den preis rechtfertigt

Beim Hersteller Bose zahlt man viel drauf, allein weil der Name schon drauf ist, dementsprechend gibt es Abzüge beim Klang.

Sehr gute in-ears findest du vom Hersteller Sennheiser, Beyerdynamic, Shure usw.

Dies kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen, aber die Linsoul TinHiFi T3 sollen für ihre Preisklasse viel zu gut Klingen und alles andere in den Schatten stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört