Fehlermeldung E31 bei Bosch SMI69M85EU: Was ist defekt?

3 Antworten

Fehlermeldung E31

wasser im Zeolithbehälter, wenn du etwas wartest ist das wasser verdunstet.

bei uns funktioniert die maschine nach 14 tagen urlaub wieder ohne störung - oder zu viel schaumbildung im gerät                                                                - gerät überfüllt

( zulaufventil/ aquastop undicht, gerät nach hinten geneigt .... )