Bosch avantixx 7 springt beim schleudern rum :)?

3 Antworten

Du hast selbst schon die richtige Diagnose abgegeben. Tropfende Stoßdämpfer sind wirkungslos.

 die Maschine richtig zu justieren?

https://youtube.com/watch?v=nwFwOHs8xmA

merlinschober
Beitragsersteller

ja, alles gemacht aber Danke für das video :)

selbst bei 800 umdrehungen hüpft dass teil schon rum bei einem guten stand

HobbyTfz  27.12.2016, 21:09

Wenn die Stoßdämpfer Öl verlieren dann dämpfen sie nicht mehr richtig

Hallo merlinschober

Die Stoßdämpfer sind defekt und müssen erneuert werden. Normalerweise sind es 2 oder 4 Stoßdämpfer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte