Bootmanager verschwunden?

1 Antwort

Hast Du im BIOS eingestellt (nach Reset), das es im UEFI-Mode laufen soll ? Ganz wichtig ! Schalte mal den Legacy-Modus ab (CSM deaktivieren), so das nur noch UEFI aktiv ist.

Hatte ich vor kurzem auch. Bin bald verrückt geworden. in meinem BIOS war UEFI/Legacy auf Auto, dadurch war der Bootmanager verschwunden.

Erst ein Wechsel auf CSM deaktivieren (reiner UEFI-Modus) brachte Abhilfe.

Nessy880
Beitragsersteller

Ist bei mir automatisch abgeschalten könnte es nicht mal anmachen wenn ich will