Boot Menu, was genau tun?

3 Antworten

"select a boot first device " wenn du das siehst musst du die HDD auswählen. als boot device wird das bezeichnet wo das betreibssystem für deinen PC oben ist. von selber weiß das das BIOS nicht, du musst diesem also sagen "hier ist mein Windows oben". ich weiß nicht genau wie dein BIOS aussieht (das fenster wo du eben das boot device auswählst). das ist von manboard zu mainboard unterschiedlich. entweder kannst du auf die HDD group draufklicken oder es einfach nach vorne an erste stelle ziehen.

Am besten alles neu installieren und vorher die Daten sichern mit Linux oder so etwas :

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001EOO660

Das habe ich auch und ich bin damit sehr zufrieden weil ich damit auch die Festplatte von der Xbox 360 am PC anstecken kann. Mit Ps3 müsste es auch gehen und Ps4.

neu aufsetzten, daten mit einer linux distribution sichern

feeliiciitaas
Beitragsersteller

ich bin ein 15 jähriges mädchen, das so ziemlich gar keine ahnung von pcs hat. was ist mit neu aufsetzten gemeint und was ist eine linux distribution?