Bios lässt sich nicht schließen?

3 Antworten

Kannst du deine Tastatur ganz normal im BIOS nutzen? Wenn nicht, solltest du auf die neuste BIOS-Version updaten.

FlexyFlazy
Beitragsersteller

Ich kann meine Tastatur soweit ich weiß im BIOS benutzen und was jetzt?

Geh mal auf Advanced Mode, dort solltest du es anklicken können, wenn F10 nicht geht.
PS: Die Beschriftungen für die F-Tasten sollten außerdem links sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
ich kann es nicht schließen nicht mit F10

Bei deiner letzten Frage hast du geschrieben, dass es sich schon schließen lässt. Das Problem sei, dass du danach wieder im BIOS landest. Was stimmt denn nun? Ich weiß nicht, inwiefern sich diese Frage davon unterscheidet. Normalerweise wird das als Mehrfachbeitrag gemeldet.

FlexyFlazy
Beitragsersteller

Also es lässt sich zwar schließen JA aber ich komme dann wieder in den screen. Hast du ahnung davon dann hilf mir bitte.