booster schmeckt zum kot*en. was dagegen tun?

4 Antworten

Du kannst ihn  it jedem anderen Getränk mischen was dir schmeckt, z. B. Kaffee, Fruchtsaft, Zero-Getränke, Tonic Water, u.s.w.

Du kannst deinen Booster auch selbst machen, schau mal bitte hier: http://shredd-ed.com/allgemein/booster-selber-machen/

LG Pummelweib :-)

Einfach runter damit das geht schon ;) oder vlt verdünnen mit wasser

PfrageXL  19.11.2015, 23:25

der Geschmack hält einen harten Mann nicht auf 😅😎

Schnitzeltier
Beitragsersteller

mit Wasser verdünnt schmeckt es trotzdem ätzend

Nicht in Massen trinken. Lieber genießen

Schnitzeltier
Beitragsersteller

genießen alles klar

Also. Booster ist geschmackssache. Den Zero mag ich davon gar nicht.
Allerdings, wieso kaufst du dir für 35€ Booster (was sicher mehrere Liter sind da booster doch recht billig ist) wenn du nicht weiß, dass er dir schmeckt?

Schnitzeltier
Beitragsersteller

habe mal vertraut dass es schmeckt weil im laden viel Werbung für den "Zorn" booster gemacht wurde