welche Sneakers lassen den Fuß kleiner aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je heller der Schuh ist, desto größer wirkt der Fuß, also lieber eine dunklere Farbe wählen. Weitere optische Verkürzungen erzielst du zum Beispiel durch Farbkontraste, Teilungsnähte und wie weit der Schuh ausgeschnitten ist.

Sollino  02.01.2014, 08:45

Danke für den Stern!

deine Füße kannst du optisch kleiner wirken lassen, indem du z.B. immer Schuhe mit runder Spitze trägst.

sneaker wedges lassen den fuß auch kleiner wirken!

Vans machen die Füsse irgendwie ,,kleiner"... Einfach mal ausprobieren ;)