Brauche neue sneaker?

2 Antworten

Meine Empfehlung. Schau Dich mal mit Hilfe einer Sneakersuchmaschine im Fachhandel um.

https://www.everysize.com/search/?q=adidas+Originals&gender=women

Über die Filterfunktion (Schuhgröße, Preis, Farbe etc.) kannst Du die Suchergebnisse Deinen Wünschen anpassen und auch ganz gezielt nach reduzierter Ware suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde dir die Adidas Campus empfehlen die liegen so bei ca 120€ glaube ich je nach große kleinere großen liegen bei ca 80€ bin mir aber nicht zu 100% sicher.