Booking.com Fake Angebot?

3 Antworten

Warum sollte das Fake sein?

Das ist lediglich krank überteuert :D

Haben in Thailand nicht mehr als 20 Euro pro Nacht und Person ausgegeben. Teilweise mit Bungalos direkt am Meer oder nicen Appartements mit Pools.

Die Daten dieses sogenannten „Angebots“ sind doch längst nicht mehr aktuell (1. - 6. April)! Doch du solltest für ein von Budget von durchschnittlich 100 € pro Nacht noch einige andere attraktive Angebote finden.

nein, das ist kein Fake, das einzige, was absplut sicher Fake ist, ist der durchgestrichene "Original"preis