Bontempi PM 68 Anleitung?

2 Antworten

Wenn Du kein Handbuch speziell für dieses Keyboard findest, dann versuche es mit dem Handbuch für ein ähnliches Keyboard desselben Herstellers, z.B.

https://www.bontempi.com/assets/manual/16_6110_IM.pdf

Meist sind die Bedienkonzepte sehr ähnlich, nur die Tasten sind anders auf dem Instrument verteilt und statt 200 Rhythmen gibt es nur 100 Rhythmen o.ä.

Kreditkarteninformationen würde ich auf irgendwelchen windigen Webseiten, die PDF-Downloads aus fragwürdiger Quelle anbieten, nicht eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete

LowEndGamer
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Hilfe!

Simsonfahrer719  03.04.2023, 18:22
@LowEndGamer

Hallo, auch wenn deine Frage Recht alt ist, kannst du mir evt. Auch helfen? Vorausgesetzt du weißt evt. mittlerweile wie man in dei Functions kommt. Ich weiß auch nicht wie das geht und bräuchte da auch Hilfe. Ich hoffe sie haben es rausgefunden.

LG

Ich konnte auch nichts finden. Aber warum brauchst du die? Die Bedienung ist doch relativ selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

LowEndGamer
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich zu den Funktionen komme. Ich möchte gerne Sustain An/Ausschalten.