Bedienungsanleitung für Privileg Linea 15 Typ:OAEMCPTP-E

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So nachdem ich mir fast die Finger wund gegooglet habe fallen mir nur 2 Dinge ein:

  1. Schreib doch mal Tila88 an die scheint so ein Teil zu haben
  2. Schreib, mail oder telefoniere mal mit PROFECTIS {Kundendienst für Privileg} (mit Prod.No. vom Typenschild bewaffnet) kostet allerdings sicher was!http://www.profectis.de/

Vielleicht kannst Priveleg anrufen, Schreiben oder Mailen... kannst auch hier versuchen "Produktfrage.net"