Neuer Twitter Account wird ständig gesperrt?

3 Antworten

also wenn es so ist, wie sich das liest, dann verstehe ich twitter mal so garnicht.

wenn die unbedingt handynummern haben wollen, dann sollen sie doch zur bedingung machen, bei einer neuregistrierung, dass man eine handynummer zur identifikation hinterlegt. so jedenfalls vergraulen die sich auch noch die letzten neukunden....

wieder ein grund mehr, aus dem ich wusste, warum ich kein twitter hatte, habe und haben werde.

lg, Anna

Ist mir schon vor Monaten genau so ergangen. Account angelegt, Email (t-online) bestätigt und 3x geliked. Und schon wurde mein Account ohne jeden für mich ersichtlichen Grund wegen angeblichem automatischen Verhalten gesperrt. Ich sollte dann ebenfalls meine Handynummer eingeben, was ich aber nicht gemacht habe, da ich in diesem Moment das Vertrauen zu Twitter komplett verloren habe.

Geht es nur darum, möglichst viele persönliche Daten (inkl. Telefonnummer) von mir abzugreifen? Oder was soll das Ganze? Für mich ist das Thema Twitter seitdem dauerhaft erledigt. WhatsApp und Insta reichen mir. Mehr brauch ich nicht.

Hullich  22.04.2020, 16:55

Alles was man so von und über Twitter hier so mitbekommt, ist das wahrscheinlich ein Müllverein. Ha von Leuten gehört. dass die zensieren und löschen, was nicht 100% Regierungskonform ist.

Muss grauenvoll sein. Werde wahrscheinlich diesen Club meiden.

Ich bin nicht bei diesen Twitter, aber Kollegin von mir wurde auch wegen banalem Grund gesperrt. Sollte Handynummer eingeben hat se aber nicht, weil sie denen ihre Handynummer nicht nennen will. Dürfen die eigentlich die Handynummer verlangen, obwohl die Kollegin mehrfach geschrieben hat, dass sie auch einen Festnetzanschl. hat?