Bongo weiß alles?

6 Antworten

Durch die Nennung deines Namens und Wohnortes kann man viel über dich herausfinden. Bongo ist ein Computerprogramm, sucht Daten über dich um sie dir zu "nennen" . Der Rest sind Allgemeinaussagen aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ähnlich wie dieses Spiel "Denk an eine Person und ich stell dir ein paar Fragen bis ich dir sag an wen du denkst"

Pro SMS werden ungefähr 2€ abgebucht. Ich würde es nicht machen, der Sohn meines Kollegen hat da schön 20€ bezahlt weil er dachte das seine SMS flat alles regelt

Alinoooo  13.08.2016, 20:35

Ich satte 50 Euro 😑

Über deine Nummer kann man mehr rausfinden als dir lieb ist. Spps. Sowas ist abhocke und meistens ein Abo