Gibt es dieses Jamba usw noch + SMS an Fernsehn?

2 Antworten

Ich glaube es gibt noch so eine Seite aber das was alles reine Abzocke. Man hat da immer teure Abos abgeschlossen um irgendwelchen kitischigen Kinderkram zu bekommen

Das muss so 2004 rum gewesen sein. War jedenfalls sehr beliebt als ich in der siebten Klasse gewesen bin & die meisten von uns sehr gern Viva und MTV geschaut haben ----> da traten die Randfichten die den Holzmichel sangen auf, Eric Prydz mit "Call On Me oder O-Zone/Haiducii mit "Dragostea din tei" :) Da habe ich selber damals als mal reingezappt und oftmals gab es dort Jamba-Werbungen. Ich meine auch dass in dieser RTL-II-Schiene ("Hamtaro TV"?) seinerzeit oder etwas später ebenso Klingeltöne verkloppt wurden...

Eine Mitschülerin von mir kaufte damals tatsächlich immer wieder i.welche Klingeltöne oder nach heutigen Vorstellungen unglaublich piefige, pixelige Handygames^^ das war dann DER Reißer in der Klasse ;)