wo sehe i wieviel sms ich gesendet habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was heißt "nur 1000" reicht das nicht :-D. Ich weiß nicht wie es bei deinem handy ist, aber bei mir ist es bei "protokoll" wo die anrufe usw sind, dann gehe zu dem ordner "mitteilungsprotokoll" und dort sind die ganzen sms was du geschrieben hast und die du bekommen hast. dann wäre ein stift und papier nicht schlecht, dass du aufschreibst wieviele drauf sind, und dann kannst du einfach auf +1000 hochrechnen, so kannst du sehen wieviel du noch schreiben kannst. checkst du es? :-)

Sumsum96
Beitragsersteller

da steht nirgens mitteilungsprotokoll oder protokol ????

blackmoerder66  24.05.2012, 16:36
@Sumsum96

Das problem ist, es ist bei jedem handy anders. Gehe mal ins Menü irgendwo unter "anrufe" oder "sms" jeder hat so einen ordner (vielleicht heißt er anders). Das ist so ein ordner da steht "mitteilungs-empfänger, paketdatenzähler, gesprächsdauer, alle anrufe, anrufe in abwesenheit usw... da sind die sms drinnen irgendwo...

Sumsum96
Beitragsersteller
@blackmoerder66

hää ich hab mein handy durchsucht aber iwi find ich nicht :(

Sumsum96
Beitragsersteller
@blackmoerder66

okey also ich habe es dort auch nicht gefunden aber ich habe mir eine app runtergeladen wo mir angezeigt wieviele sms ich in diesem monat schon geschrieben habe :D aber trotzde viiiieln Dank

Bei o2 ist es die *104# aber ich weiß nicht ob das bei callya au so ist...