Bolognese aus gefrorenem oder frischen Hackfleisch macht es einen risiegen Unterschied?

7 Antworten

Wenn das Hack frisch eingefroren wurde, an sich nicht.

Mich würde das Tauwasser etwas "besorgen", eventuell wird dadurch die Bolognese flüssiger. Daher würde ich es vorziehen, das Hack vorher schon aufzutauen, bevor man es verwendet.

Direkt gefroren müsste aber auch gehen.

Hallu ✨

Mmm für mich acht es jetzt keine riesen Unterschied. Beides schemeckt (fast) gleich. Finde aber das es frisch am besten ist da es wirklich nicht paar Tage irgendwie eingefroren oder so wird und dann aufgehoben wird.🤭🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

mache ich / fast / immer

im Angebot platt drucken u. einfrieren....auftauen und braten...kein Problem..

Nein, es macht keinen Unterschied.

Es ist bei sachgemaesser Handhabung kein riesiger Unerschied.Da ich aber nie gefrorenes Hackfleisch habe, kommt fuer mich nur frisch in Frage. LG gadus