30 L Warmwasserboiler war ohne Wasser eingeschaltet und funktioniert jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Kann schon sein. Ich kenne das Modell nicht, aber ich Tippe darauf das die Heizspirale durchgeglüht ist und ausgetauscht gehört. Vielleicht ist ja noch irgendwo eine Sicherung verbaut? Aber ich Tippe mal auf hinüber. Neue Spirale könnte teurer sein als ein neuer Boiler also vorher Preise für beides einholen.

Wasser abgelassen und trotzdem den Strom angeschlossen gelassen? Tstststs