Bohrhammer zum Schlitze stemmen verwendbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bohrhammer mit Meisel geht, ja. Abrißhammer geht sicherlich besser, da mehr Wumms.

Wenns um Kabelschlitz geht, ist natürlich ne Fräse das sauberste/einfachste, weil schlichtweg dafür gebaut.

Es geht aber bei halbwegs weichem Stein sogar mit Meisel und Fäustel, ganz manuell. Macht nur auf Dauer nicht so viel Spaß.

Funktioniert schon mit einem passenden Aufsatz, ist aber entsprechend aufwendig. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel du schlitzen willst

Hallo. Also wenn es nur ein Bohrhammer ist dann nein. Ist es aber ein Bohrmeißel Hammer dann ja.

MitchS  19.12.2017, 19:14

..