Bohren wie weit?

3 Antworten

Da ist mindestens eine Stromleitung zu der Steckdose. Also direkt darüber und darunter schon mal überhaupt nicht bohren. Schau mal, ob du in der Nähe eine Verteilderdose erkennen kannst. Und vielleicht mal abklopfen.

0cm!

Solche Schächte sollte man niemals anbohren, wenn man nicht ganz genau weiß, was sich darin befindet.

Ich würde Mal vermuten, da darin die kompletten Rohre laufen. Also würde ich lieber gar kein Loch rein bohren