Ist diese Avocado noch essbar?

Noch ein Bild:

2 Antworten

Nein, iss sie auf gar keinen Fall mehr!!!

TechGuru69
Beitragsersteller

Okay danke. Woran kann ich das im Normalfall feststellen und woran hast du es genau gesehen?

Ich würde sie ehrlich gesagt nicht mehr essen. Auf jeden Fall ist sie schon ziemlich durchzogen mit Fasern (diese dunklen Striche im Fruchfleisch), was sie an diesen Stellen hölzern macht... und diese weißen Flecken da kommen vermutlich von Hohlräumen (?), die sich schon gebildet haben.

Schade drum >_> Aber ich glaube du kannst das intakte Fruchtfleisch noch ablöffeln und essen... auch wenn es nicht mehr viel ist.