Böser Sonnenbrand wo bekomm ich noch Sonnencreme her?

9 Antworten

Das nutzt jetzt eh nichts mehr. Sonnencreme ist zur Vorbeugung vorgesehen.

Du brauchst "After Sun"

Madeffect
Beitragsersteller

After sun habe ich aber die hat keinen Lichtschutzfaktor. Wenn ich jetzt mit meinem bereits bestehenden sonnenbrand ohne lichtschutzfaktor nochmal raus in die sonne gehe dann siehts nicht gut für mich aus

Du solltest Deinen "bösen" Sonnenbrand lieber leicht bedecken und Deine Haut nicht der Sonne aussetzen! Sonnenbrand auf Sonnenbrand kommt nicht so gut! ;-)

Mit Sonnenbrand darfst du nicht weiter in die Sonne, auch mit Creme nicht.

Nein, aber es gibt u.a. Apotheken welche Notdienst haben!!!

Du solltest die Sonne meiden bevor Du einen Sonnenstich bekommst, Sonnencreme gibt es aber auch überteuert an der Tankstelle wie zum Beispiel DEA