Börsencrash kommt bald mit Hyperinflation, was tun?

8 Antworten

Laut YouTube sollten alle Geimpfte im September tot sein. Ich fühle mich aber ziemlich lebendig.

Da zählt nur noch Hartes, wie zB Gold oder Immobilien.

Dann ist es egal, ob Du 100€ oder 100.000€ gespart hast, wenn das Brot 100Mio kostet (und 1 Tag später 200Mio).

Kann 2023 passieren oder 2123 oder nie.

Guck doch mal ob der Kanal auch sagte geimpfte werden sterben, erst sagten sie drei Monate danach dann ein Jahr später... Ich lebe immer noch... Schon fast zwei Jahre nun später.

Oder ob er sagt Erde ist flach, die nehmen doch nur so Themen weil sie auf Youtube geld so verdienen...

Ein Tipp Youtube und afd ist dafür keine Quelle, die machen nur Panik für macht und Geld.

Es macht Sinn essen für 30 Tage zuhause zu lagern, solange im TV aber sonst nichts anderes gesagt wird, zurück lehnen, wenns passiert, gelten eh nur noch die Regeln der stärkeren.

Gold und andere Sachwerte kaufen. Das steigt auch gerade.

Ja, passiert, bin ich auch der Ansicht.

Der Königsweg ist, Schulden machen und das Geld in Sachwerte anlegen.

Das ist optimal!

Dann werden deine Schulden wertlos und dein Zeug ist wertvoll.

patrickii  16.10.2023, 10:12

So was von afd war ja klar, ohne Sinn und Verstand, viel Glück damit in der Zeit danach und was nützt dir Metall? Kann man nicht essen, man braucht Dosen Futter und Zigaretten zum tauschen

Blume8576  28.05.2023, 23:29

Schulden werden nie wertlos, da machst du die Rechnung ohne die Banken.

Das einzige was du machen könntest wären Kredite die du jederzeit in voller Höhe wieder Tilgen kannst.

Dann kannst du zb 1 Mio Schulden mit dem Lohn einer Stunde zurűck zahlen.

Und in Imobilien darfst du nicht gehen, da droht Staatliche Zwangshypothek

Vor 5 Jahren meinte auch mal ein Youtuber dass die Welt in den nächsten Tagen untergeht. Auch nicht passiert