Kommt 2023 der dritte Weltkrieg, weil ein YouTuber hat gesagt, dass es so 100% passiert?

15 Antworten

Passieren kann es Jeder die einzigen die es Richtig wissen wann jetzt Krieg ist sind Politiker.

Oder spätestens dann wenn ein Russische Rakete ein Nato Gebiet trifft.(was relativ wahrscheinlich ist da Ukraine auch Dörfer an denn Grenz Gebieten hat).

Heutzutage kann es auch fast alles andere ein Grund sein um ein unnötigen Krieg anzufangen

Drengr  18.02.2023, 05:22

Schreib keinen Unsinn !

Skarlett68  18.02.2023, 07:33
@Drengr

Ich schreib nur das wie ich die aktuellen Geschehnisse auf nehme.

(Und nein ich besitze kein Social Media)

So ein Unsinn!

Es wird alle 3 Monate gesagt das es ab spätestens zu diesen Zeitpunkt krachen wird und was ist bisher passiert

Beispiele ( von denen ich mich in jeglicher Hinsicht distanziere weil es z.T rechte Polemik ist)

https://www.youtube.com/watch?v=Bf3mbXCmfeY&t=35s

Mit reißerischen Titeln in der Überschrift und kritischen ausfälligen Vorschaubildern weiß man wohin es ght.

Nein, was der sagt ist nur Schrott...

Deininstraliere es am besten, dann bist du diesen Mist los.

Ich glaube zu 0-1% von 100 %, dass ein 3. Weltkrieg kommt.

Wenn du (gut) rechnen kannst, merkst du, dass es sehr unwahrscheinlich ist. 😉

Putin will das Land von früher aufbauen und keinen Weltkrieg anzetteln.

lg Phönixherz

Nein. Dem Internet vertraue ich da schon mal garnicht.

Ebenso wird es zu keinem Weltkrieg kommen. Die ganze Panik kenne ich nur all zu gut von vorherigen Ereignissen.

LG und schönen Tag

Für Januar 2023 wurde auch der Weltuntergang vorhergesagt,von einem relativ großen Tiktoker.

Glaub nichts was du hörst und nur die Hälfte ,von dem, was du siehst.

Deinstalliere Social Media, scheinbar beeinflusst es dich sehr,wenn du sogar sowas glaubst.

Ich habe Social Media auch nicht mehr und habe eine komplett andere Persönlichkeit, bin selbstbewusster,kann mich besser konzentrieren,lasse meine Meinung nicht von solchen Menschen beeinflussen,habe mehr Zeit um mich weiterzubilden,Hobbys auszuüben,mit der Familie etwas unternehmen,könnte ewig weiterschreiben..