Bodycount?

3 Antworten

Ich selber war nie in der Bundeswehr oder der Army. Simo Häyhä hat einen von 542 und ist somit der Soldat mit dem höchsten Body Count.

Jesse James ist mit round about 20 Kills, vergleichsweise ein Chorknabe dagegen.

Dennoch ist der finnische Soldat nicht so bekannt wie der amerikanische Revolverheld, trotz des höheren BC.

Der Bodycount hat nichts zu sagen, sonst würden alle Soldaten als Mörder verurteilt werden. Soldaten sind im Krieg jedoch durch das humanitäre Völkerrecht geschützt, insbesondere durch die Genfer Konventionen und VStGB. Diese Gesetze regeln, unter welchen Bedingungen das Töten im Krieg erlaubt ist und wann es als Kriegsverbrechen gilt.

Außerhalb dieses Rahmens ist ein hoher Body Count ein Grund sich zu Sorgen. Vermutlich ein Serienmörder oder ein Berufskrimineller. Also eine Red Flag.

Finde das doof. Wer sagt das die Zahl stimmt? Ein hoher bodycount kann auch daran liegen dass die Person viel Pech in der Liebe hatte oder eine Ausprobierzeit hatte. Finde es falsch Leute dafür abzustempeln

TheChriz  04.08.2024, 22:09

Wenn du immer wieder "Pech in der Liebe" aka. einfach ein extrem schlechtes Urteilsvermögen, was den Charakter von Menschen angeht, hast, ist das auch eine wichtige Information, die der Bodycount liefert.

mirigr224  04.08.2024, 22:12
@TheChriz

Es kommt vor dass wenn man sich näher kennen lernt der Partner sich als jemand anderen entpuppt als er ursprünglich war. Oder er entwickelt sich von dir weg. Oder er geht fremd. Hast du da einen Einfluss drauf? Manche haben halt echt Pech

TheChriz  04.08.2024, 22:15
@mirigr224

Klar, kann passieren. Aber damit das zu einem hohen Bodycount führt, muss die Person sich ja immer wieder verarschen lassen. Das sagt nichts Gutes über die betroffene Person aus.

mirigr224  04.08.2024, 22:20
@TheChriz

Hat ja nichts mit jemanden verarschen zu tun wenn beide sich außeinanserentwickeln. Das wirst du verstehen wenn du mal selbst in so einer Situation bist. Manche haben halt Pech

TheChriz  04.08.2024, 22:23
@mirigr224

Wenn sich deine Beziehungen so frequentiert "auseinander entwickeln", taugst du anscheinend in einer Beziehung nicht viel. Wenn du frequentiert verarscht wirst, taugt dein Urteilsvermögen nicht viel. Beides Red-Flags. Du kannst einen hohen Bodycount nicht schönreden. Es ist immer ein Indikator dafür, dass irgendwas nicht stimmt.

Bodycount sagt nichts über die Person aus finde ich