Nur Bodycount von 19 Frauen mit Ende Zwanzig trotz eckiger Jawline woran kann das liegen?

4 Antworten

Kann man schlecht sagen, falscher Zeitpunkt, falsche Loction oder du müffelst, wirkst uninteressant oder planlos, schlechte Aura, keiner weiß es!

Ich bin 22 und hatte ca. 1500 Girls and Boys, davon 90 %Girls und finde es adäquat da ich mit 9 mit Sex angefangen habe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen da draußen die haben ihr ganzes Leben lang nur 1 bis 3 Sexualpartner gehabt und sind ziemlich zufrieden damit...🤫

Und die eckige Jawline interessiert auch niemanden 🫠🙃

Witzig, dass manche meinen sich über die Zahl ihrer Sexualpartner definieren zu müssen. Naja, wenn man sonst nichts vorweisen kann bleibt wohl nur der "Bodycount". 🤷‍♂️

Aber man merkt an der Frage, dass da nichts von Qualität zu erwarten ist.

Sie riechen deine Einstellung und suchen rechtzeitig das Weite.