Sind das normale newbie gains?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem was zu sehen ist , ist deine genetik gut fürs mens physique

Trizep schön rund

Bizep etwas schwächer als der trizep

Symmetrie der brust vorhanden

Schultern noch nicht erkennbar

Die breite von schulter zu schulter ist nicht so gut fürs open bodybuilding

Pablo944
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Mens physique ist sogar eines meiner Hauptziele, also wäre perfekt wenn ich die genetik dafür hab

Rationale  15.02.2022, 23:22
@Pablo944

Ich denke dein trizep wird in paar jahren sehr krass

Gute arme und symmetrie des oberkörpers ist das wichtigste für mens physqiue

Viel glück damit

Pablo944
Beitragsersteller
@Rationale

Nur kleines Update was den trizeps angeht, da hattest du 100% Recht. Der ist gerade komplett am explodieren obwohl ich ihn eigentlich sogar am wenigsten trainiere.

Pro Bodybuilder wirst du mit dieser Genetik nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo944
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine ehrliche Antwort. Wie müsste ich nach 1&1/2 Monaten aussehen um pro Bodybuilder zu werden?

BerlinFrankfurt  15.02.2022, 23:14
@Pablo944

Mach den Sport erstem 2Jahre mit allem was dazu gehört Ernährung/Regeneration/Training, dann gehst du zu echten Coaches und lässt dich dann bewerten.

Und hol dir keine Meinung in einem Forum wo 90% von den Leuten Kinder sind und keine Ahnung haben.

Dein Ziel ist in einem anderen Universum!!!!!

Pablo944
Beitragsersteller
@BerlinFrankfurt

Danke, also hab ich deiner Meinung nach doch Chancen mit meiner genetik? Weiter machen werde ich so oder so, nur das mit dem pro würde ich mir noch Mal überlegen wenn es jetzt eh nicht wirklich realistisch ist

BerlinFrankfurt  15.02.2022, 23:23
@Pablo944

Trainiere erstmal paar Jahre.Dann siehst du was daraus geworden ist.

Und außerdem,Meinungen gibt es wie so viel,wie Sand am Meer;)