Body Transformationpush in 2 Wochen?

5 Antworten

Hallo hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber kann trotzdem hilfreich sein ^^ Zu der Antwort von schnaze kann ich sagen das es nur bedingt stimmt zum einen hab ich auch mit Ende 14 angefangen und bin immer noch dabei (hab auch gleich mit kreuzheben und Kniebeuge angefangen aber zuhause) doch da hat mein Bruder geguckt ob auch alles passt mit der Ausführung zu der Sache das du dich dabei kaputt machst gibt es auch bekannte Leute die dem wiedersprechen als Beispie herbert czeplinski oder rich piana (bin mir da aber nicht sicher) nun ja was auf jedenfall wichtig ist die AUSFÜHRUNG sonst machst du dich wirklich damit kaputt ansonsten kannst du meiner Meinung nach den Sport weiter machen (mein Orthopäde hat mir auch abgeraten hab hier dann auch rum gefragt und komischerweise war er der einzige der mir wirklich davon abgeraten hat)

ich verstehe nicht warum ihr diesem früchtchen tipps gebt ...

hallo er ist 15 und angeblich im Fitnessstudio also wenn du mein sohn wärst ich würde dir eine links und eine rechts geben !!!!!!!!!!!

dein körper ist im Wachstum was denkst du dir eigentlich und welches fitnessstudio nimmt einen 15 jährigen auf ?? keins also erzähl mir nicht doch meins schon weil es einfach strafbar ist und basta genauso sonnenstudio ich und mein mann sind regelmäßig jeden tag im studio und so wie du es betreibst ist es falsch lass dir zeit mit dem muskel aufbau du machst  mehr kaputt als du aufbaust mit dem schmarrn und eins am rande lieber klein aber fein wenn du schon in einem ''studio'' bist dann lass dich anständig beraten

Balconys  24.07.2016, 22:43

Ich bin 14 und im Fitnessstudio ich kenne viele in dem Alter die ins Fitnessstudio gehen

schnaze  24.07.2016, 22:52
@Balconys

welches fitnessstudio lässt das bitte zu ???? dann kann es kein richtiges sein ... ich welches gehst du

dupidu
Beitragsersteller

Ich gehe ins Fit One und wenn du müll laberst dann geh doch einfach in dein loch zurück bitte

futzlbaum  24.07.2016, 23:46

Schnaze "labert keinen Müll" sondern hat schlicht und einfach Recht. Ausserdem wüsstest du, wenn du auch nur einen ticken Ahnung vom Eisensport hättest, dass Ernährung ca 70% des Muskelaufbaus ausmachen. Deine passiven Strukturen sind in diesem Alter Allerdings schlicht weg zu schwach für richtiges Krafttraining, deswegen machst du dir tatsächlich mehr kaputt als du gewinnst....

Und wenn du schmerzen oder Verspannungen hast dann hilft dehnen hab das vergessen noch zu sagen

- Kalorienüberschuss: Bei Google "Kalorienrechner" eingeben und täglichen Kalorienbedarf schätzen lassen. Diesen dann um ca. 300Kcal überbieten

- Dabei viele Kohlenhydrate essen, wie z.B. Reis. Ist gut für den Glykogenspeicher, lässt den Muskel praller wirken

- Viel Wasser und viel salziges Essen

- Creatin

- Sehr hartes Training

164cm groß und wiege 50kg ... habe auch ein bisschen Muskelmasse

Laut BMI ganz knapp am Untergewicht vorbei, da kannst du keine "Muskelmasse" haben.

Essensplan oder ein Trainingsplan.

Klingt super. Also Bizeps-Curls und Mc Donalds. Kannst dir das ganze Training gleich sparen. Schwere Gewichte in deinem Alter ohne Plan & Ahnung heben kann beschissen ausgehen - nur so ein Tipp.

Wie kann ich meinem Körper in 2 Wochen ein "Push" geben , so dass er noch etwas muskulöser wird?

Wie die Assis (Discopumper) kurz vor der Strand-Disko noch schnell pumpen. Dann siehts für 2 Stunden mehr aus.