Body nach Kastration?

1 Antwort

Die Helferin hat schon Recht - den Body bis zum Fäden ziehen drumlassen. Das heißt doch aber nicht, dass Du nicht 1x täglich nach der Wunde schauen kannst? So wie die TÄ sagte!

Also: 1x täglich nach der Wunde schauen, Body wieder anziehen bzw. wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandakkw
Fragesteller

Sie faucht aber schon immer wenn ich nur in die Nähe des Bodys komme 😔

rdsince2010  05.05.2021, 23:32
@Pandakkw

Das ist eine ganz natürliche Reaktion auf die gestrige Aufregung. Sie spürt, es ist nichts wie vorher; es tut weh unterm Bauch und dann noch der Body - völlig irritierend.

Sprich ruhig auf sie ein, vll. lässt sie Dich morgen dann doch mehr an sich heran. Nur nicht zwingen oder festhalten! Dann lieber noch mal bei der TÄ anrufen und nachfragen.

Alles Gute :)