Bob der Streuner!?

1 Antwort

Erzähl über die Vorgeschichte von James & wie sie sich kennengelernt haben.. Auch wie sie jetzt zusammen leben und wie gut sie sich verstehen & dann kannst du ja noch ein paar Geschichten erzählen, es werden ja ziemlich viele im Buch erzählt.. :) Ich hoffe ich konnte helfen.. PS: Ich liiebe die beiden Bücher -

Chocolatex3  21.06.2014, 20:41

@yoloChecker es gibt "Bob der Streuner" & "Bob und wie er die Welt sieht".. Das 2. ist im März rausgekommen :D

Chocolatex3  21.06.2014, 20:40

Liebe/r LattenR0st Ich verstehe deine Aussage "..Erzählung deiner Lebensgeschichte.." Nicht ganz. Ich habe die Frage ganz normal beantwortet. Wenn es dir um das PS geht, entschuldige ich mich natürlich, dich damit genervt zu haben. Das mit dem Wikipedia-Eintrag ist gar keine so schlechte Idee. Achja und wenn ich bitten darf, ich bin Teil des weiblichen Geschlechts. ;)

yoloChecker
Beitragsersteller

welche beiden? ich kenn nur eins

LattenR0st  20.06.2014, 22:51

Lieber Chocolatex3, vielen Dank für die Erzählung deiner Lebensgeschichte. Ich möchte dich jedoch bitten, uns damit zu verschonen, da dies nicht die eigentliche Frage war. Ich hoffe in Zukunft kannst du dich etwas besser zurückhalten oder zumindest auf die gestellten Fragen sinnvolle Antworten geben. Wenn du dies nicht schaffen solltest, empfehle ich dir, einen Wikipedia-Eintrag zu deiner Person zu verfassen, dann sollte es dir eigentlich besser gehen.

MfG Lattenr0st