Bmw?m340i?
Wesso glaubt jeder ein auf Grass zu machen weil er ein m340i fährt bro du fährst kein m3 sonder ein m340i ich will net haten oder so ich gönnen denn den wagen von Herzen aber bro hör auf so zu tuhn als wärs ein richtiger m3🫠
4 Antworten
M340i ist auch ein abgespeckte Version von M Sport. Ein richtiger Bmw M haben immer eine Zahl nach der Buchstabe. Kannst du noch fremdsprachlich formulieren?
Hallo
denn M340 (G20) kann man mit Sperre bestellen und die Fahrleistungen sind dank Turbo etwas besser als beim M3 (E90). Natürlich ist der M340 auf einer Rennstrecke wegen um 150kg Mehrgewicht, 250km/h Limit und dem etwas verzögert ansprechenden Turbo gegen denn M3 E90 eigentlich chancenlos aber auf der Nordschleife in denn Bergaufetappen (Bergwerk) wenn der Turbo duchblassen tut wird der M3 im Rückspiegel kleiner. Mit etwas Feintuning und Gewichtsreduktion kann man vor dem M3 E90 bleiben. Zudem muss man auf Langstrecke weniger oft tanken.
Ich hab noch M3 E30 gefahren/geschraubt/getunt, der ist heute von den Fahrleistungen mit einem 320i (G20) vergleichbar. Ich kenn einen Führerscheinfrischling welcher einen 320i als lahme Gurke bezeichnet hat weil der denn 330D Familienkombi gewohnt war. Es wurde dann ein 230i (G42)
Haha, ich fühl's! Viele tun echt so, als wär der M340i direkt ein M3, aber da gibt's halt schon 'nen Unterschied. M340i ist 'n starker Wagen, keine Frage, aber eben kein „echter“ M3. Gönn den Leuten ihren Spaß, aber bisschen realistischer sein wär vielleicht nicht verkehrt. 😄
weil.. sie es machen un ddenken weil sie nen Proleten-BMW mit M im namen fahren wären sie die Kings
Die Zeiten, wo ein M-Modell noch was ungewöhnliches war und einen WOW-Ausdruck auslöst sind schon lange vorbei, die Dinger stehen doch im Dutzend aufm Aldi-Parkplatz mittlerweile rum