BMW oder Mercedes?

8 Antworten

BMW finde ich Persönlich schöner.

Was für die aktuellen BMW aber nicht mehr zutrifft. Leider ist BMW Designtechnisch nur noch in Dunkler Nacht zu ertragen 🤮

Die letzten schönen neueren Modelle sind für mich der G20 pre LCI und der G30 pre LCI

Fahre seit fast 6,5 Jahren einen BMW F30 320i. Und dieser Wagen war nur zur Wartung in der Werkstatt.

Dazu die unfassbar tolle 8 Gang Automatik von ZF 👍🏻

Und am kommenden Montag bekomme ich meinen nächsten BMW 🥳 BMW G20 330i M-Sport pre LCI den ich letzten Monat gekauft habe 😊

Ich hoffe, dass dieser genauso Zuverlässig ist wie mein aktueller. Die letzte Fahrt mit meinem jetzigen wird wahrscheinlich ziemlich hart für mich werden, da ich schon sehr an den Wagen hänge.

Mercedes sind aber auch tolle Autos !

Letztendlich sind das eh alles Persönliche Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zeit meines Lebens immer Team Mercedes. BMW haben nur due doofen assiprolls gefahren. Mercedes fuhren nur stilvolle ältere Herren. Audi fuhren biedere Langweiler aus dem Mittelstand.

Seit einigen Jahren hat sich das aber eher umgekehrt - die Assiprolls fahren Mercedes-AMG und Audi. BMW fahren heute eher die Kenner alter Schule. Inzwischen finde ich beide Marken fast gleich sympathisch.

Limousinen von Mercedes und SUVs von BMW.
Ich glaube das ist einfach Geschmackssache.

LG Knom

Der 4er F36 oder der 5er E39 sind meine Lieblinge.

4er nicht ohne Reihensechser. Den 5er gerne als M mit V8.