BMW oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mercedes 50%
Nichts von beiden 43%
BMW 7%

7 Antworten

Nichts von beiden

Hey ✨🙂!

Beide Marken haben bzw. hatten konkurrenzlos tolle Fahrzeuge. Mercedes-Benz dazu noch die LKW und BMW die Motorräder.

Abgesehen von der G-Klasse kann ich mich aktuell fĂĽr keine der Marken begeistern.

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Mercedes

Beides

und fahre auch beides

nur bei BMW muss man teilweise echt genau hinschauen welchen Motor oder welches Modell man kauft.

Mercedes

Für mich das beste, fahre selber schon Jahrelang und hatte noch keine Probleme damit (bis auf Verschleiß selbstverständlich)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Mercedes

Fahre seid vielen Jahren SUV Modelle von MB, aktuell G63.

Mercedes ist absolut das Beste!!

Urmomx3  12.05.2023, 21:56

Ja, vorallem die Sterne an der Kleidung tragen ist toll

Mercedes

ich liebe Mercedes.