BMW kein Ton bei Parkhilfe linke Seite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen defekten Tongeber haben. Dann piepst es auch nicht mehr. Möglich wäre generell auch ein defektes Steuergerät. Wobei das eher unwahrscheinlich ist denn wenn das so wäre gäbe es überhaupt keinen Mucks. Was du mal kannst ist den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Vielleicht ist der Fehler verzeichnet. Dann wüsstest du zumindest woran es liegt. Ansonsten musst du auf eigene Fehlersuche gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Alex7538
Beitragsersteller

Im Fehlerspeicher ist auch nichts eingetragen. Alle Lautsprecher funktionieren, wenn ich z.B Musik höre. Kann es vielleicht an den Codier-Einstellungen liegen?