Bmw e65 Bluetooth Pin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Unterlagen im Handbuch müsste eine Pappkarte sein, dort steht er drauf. Ansonsten Auto auslesen mit Kurztest und dort hast du unter „Navi“ dann die Möglichkeit den Code abzurufen.

Schau aber zuerst mal im Handbuch nach.

Gruß

61Striker
Beitragsersteller

vielen Dank für die Antwort 👏🏻👏🏻

Beamer97  10.09.2018, 14:16
@61Striker

Klar. Auslesen sollte aber erst die letzte Option sein. Sag bescheid, falls du es gefunden hast. Im E60 war es egal was du machst, solang der Code der selbe ist wie am gekoppelten Handy. Vlt ist es im 7er dann auch so

in YouTube einfach E65 Bluetooth eingeben. Da kommen Videos, die zeigen, wo sich der Pin verbirgt. Irgendwo im Kofferraum weiß ich nur.