Induktionsherd Stromausfall Fehler HILFE!

2 Antworten

Hi, 1. Sicherungen heraus! Handbuch heraus und Fehler im Handbuch nachlesen,wenn nichts drin steht. 10 min. Später wieder einschalten 2. wenn es immer noch piept, dann müsste man wie bei einer neueren Waschma.oder Trockner das Ceranfeld reseten. Tastenkobination sollte im Handbuch stehen.ansonsten aus dem Internet.

Ferndiagnosen sind schwierig zu stellen, kann auch ein elektronisches Problem sein. Viel Erfolg MfG Hanni8888

Gubnub
Beitragsersteller

1.mal danke für die Antwort. Die Techniker war schon mehrmals da, aber die haben es auch nicht hin gekriegt. Wird wahrscheinlich vollkommen ersetzt mit einem neuen :/

ich würde mal versuchen die Uhr einzustellen...

lg, Anna