Bis wie viel km fährt ein BMW F30 316d?
Hallo!
kann mir jemand sagen bis wie viel km mein BMW F30 316d fahren kann? Baujahr:2014 km Stand: 170.000
ich fahre immer schön warte bis Motor warm wird, fahre in der Woche 2-3 mal mehr nicht und halte regelmäßig Service
vielen Dank!
lg Patrik
4 Antworten
Klingt alles gut wie Du Deine "kleine Lady“ behandelst. Und solange noch der Drehzahlmesser meist unter 3000 U/min liegt dann kannst du davon ausgehen, dass noch lange fahren kannst, mindestens den doppelten km-Stand.
@derron789
Genau gebraucht
ich habe ihn vor ungefähr 4 oder 5 Monaten gekauft mit 167.000 km/h
Ja schon das ist mein erstes Auto deswegen habe ich so viele Fragen😊
Neu oder gebraucht gekauft?
Kurz- oder Langstrecke?
Stadt- oder Autobahn?
Markenöle oder Billigware?
Alles ist möglich, wenn ein bisschen Glück dabei ist.
Gebraucht gekauft von Autohändler nur Kurzstrecken, Stadt und auf jedenfalls verwende ich nur Markenöle die was bisschen teuer sind aber dafür besser
Die sind so programmiert, dass sie bei 254.386 km planmäßig explodieren.
Du könntest natürlich mal auf Autoscout oder mobile.de schauen, ob es eine nennenswerte Anzahl von Exemplaren dieses Modells mit >> 200.000 km auf der Uhr gibt, das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
, 310 kmh
Und in wie viele Jahren würde ich die 310kmh machen wenn ich ihn nicht so oft fahre?
Das heißt ungefähr 350.000 km/h aber in wie viele Jahren mach die km/h wenn ich ihn so fahre und sehr wenig fahre ?wie gesagt fahre ihn in der Woche 2 oder 3 mal nur
danke für dein Antwort!