F30 bmw motor swap tausch?

1 Antwort

Bezweifle ich stark, der ist um einiges größer und schwerer als der R6 der maximal im F30 drin ist, dann müsstest du definitiv die Motoraufhängung massiv verstärken und das Getriebe vom F01 nehmen, was vermutlich auch nicht reinpasst.

Dann noch stärkere Bremsen, Fahrwerk und ne Einzelabnahme...

Bezweifle aber das du mal eben 15k rumliegen hast (ohne den Preis für den Motor und das Getriebe, der kommt noch obendrauf)